Holt euch den Velozeit Newsletter

Beratung buchen

Deine persönliche Premium-Beratung

Inzwischen gibt es für jeden Einsatzbereich einen passenden Radtyp: Für jedes Gelände, Alltag oder Sport, Reisen, für den Transport oder das Kutschieren von Kindern. Viele Kunden sind überrascht über unsere „Artenvielfalt“ und verlassen unser Gebäude häufig auf einem ganz anderen Rad als sie es ursprünglich geplant hatten. Haben wir dich neugierig gemacht?

Um das perfekte Rad für dich zu finden, müssen wir uns zunächst mit dir und deinen Wünschen und Zielen befassen. Wir nehmen uns hierfür sehr gerne die dafür nötige Zeit!

Um auch in der Hauptsaison eine individuelle und intensive Beratung gewährleisten zu können, habe wir seit Anfang 2024 einen neuen, buchbaren Service, die Premium-Beratung!

Solltest du dich für diese entscheiden, bereiten wir uns auf Basis des von dir ausgefüllten Fragebogens, im Rahmen des Buchungsportals, vorab auf unseren gemeinsamen Termin vor. Wir suchen bereits mögliche Bikes heraus und stellen diese bereit. Während des Termins stehen wir dir zu 100% zur Verfügung – für Fragen, bei der Probefahrt in unserem historischen Hof und bei der Analyse deiner Sitzposition! Das garantiert für 100% Fahrspaß!

Was musst du dafür tun?

  • Wähle in unserem Buchungsportal eine dir symphatische Person aus, die dich beraten soll
  • Wähle deinen Wunschtermin aus
  • Beantworte unseren Fragenkatalog, damit wir uns bestmöglich auf dich vorbereiten können

Was machen wir für dich?

  • Wir treffen eine Vorauswahl an Rädern und stellen diese für dich bereit
  • 1:1 Beratung
  • Beim Kauf erhältst du die Beratungsgebühr (Cashback) zurück und zusätzlich 30% auf Bekleidung und Zubehör
Tel: 06181 502 99 88
Kontakt & Öffnungszeiten
Impressum & Datenschutz